Wer erwartet dich beim „Komm und Sieh“? Neben verschiedenen Referenten, die wir passend zum Thema einladen hat „Komm und Sieh“ aber ein Kernteam, dass die Organisation und Leitung der verschiedenen Wochenenden übernimmt.

 

Gerrit und Gabriele Alberts

War Konrektor an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung in Moers.

Gerrit ist verheiratet und Vater von vier mittlerweile erwachsenen Kindern.

Beim KUS-Classic und KUS-Family übernimmt Gerrit die Leitung.

 

 

 

 

 

SAMSUNG CSC

Andreas und Gabi Fett

Ist Grafiker und Hausvater in Schoppen.

Andreas ist verheiratet mit Gabi und Vater von vier Kindern.

Er arbeitet bei allen KUS-Wochenenden mit.

 

 

 

 

 

 

Daniel und Anja-D. Zach

Arbeitet als Lehrer an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung in Moers.

Daniel ist verheiratet mit Anja und Vater von fünf Kindern. Er orgaisiert mit Stephen die KUS-Young Wochenenden und arbeitet auch mit seiner Familie bei KUS-Family mit.

 

 

 

 

 

Stephen und Anna Harding

Stephen arbeitet bei einem Versicherungsunternehmen. Er ist verheiratet mit Anna und Vater von einem Sohn. Er organisiert zusammen mit Zachi die KUS-Young-Wochenenden und arbeitet auch bei den anderen KUS-Wochenenden mit.

 

 

 

 

 

DSCF9068

Judith und Alex Strunk

Alex ist gelernter Krankenpfleger und aktuell studiert er. Zusammen wohnen sie in Köln und arbeiten bei den KUS-Young Wochenenden mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

100_0974Thomas und Miriam Kleine

Thomas ist Jurist. Er ist Vater von vier Kindern. Zusammen mit seiner Frau Miriam arbeitet er bei den KUS-Familiy Wochenenden mit.

 

 

 

 

 

Wolfgang und Ulla Bühne

gründete zusammen mit seiner Frau Ulla vor über 40 Jahren das Freizeithaus Schoppen. Wolfgang und Ulla haben zusammen sieben Kinder. Wolfgang ist Buchverleger und reist als Evangelist und Bibellehrer rund um die Welt. Trotzdem ist er immernoch aktiv dabei – vorallem bei den KUS-Classic Wochenenden.