Speziell für Junge Leute: Interessante Themen und spannende Vorträge erwarten dich bei den KUS-Young Wochenenden in Schoppen. Mehr zu den einzelnen Terminen erfährst du hier auf dieser Seite!

Eine Wegbeschreibung und genauere Infos über den Ablauf der KUS-Wochenenden findest du hier: Informationen


KUS-Young 2018

Trainieren, optimieren, operieren –
Wann bin ich gut genug?

Selfie-Selbstdarstellung – mein Image bei Facebook und Instagram. Neues Statusfoto auf WhatsApp. Junge Menschen posten nur allzu gern ihre Schokoladenseite. Um was zu bieten ist kein Preis zu hoch: Die Deutschen geben jedes Jahr zig Millionen Euro für ihr äußeres Erscheinungsbild aus. Fitnesstempel schießen wie Pilze aus dem Boden. Für das Äußere ist kein Workout zu anstrengend und keine Klamotte zu teuer! Doch was zählt eigentlich wirklich? Was ist mit meinem „Inneren“? Die Frage bleibt: Wann bin ich gut genug? Wie weit muss ich gehen, um die Akzeptanz zu erhalten, nach der ich mich sehne?

Wenn du wissen willst, was du wissen musst, dann komm nach Schoppen!
Das Wochenende ist kostenlos – aber nicht umsonst!

Termin: 14. – 16. Sept. 2018

 

Jetzt anmelden beim KUS-Young


Weitere „Komm und Sieh“ Termine

KUS-Classic

KUS-Family