Ein Komm und Sieh Wochenende für alle!
Wenn du wissen willst, was Gott mit deinem Leben zu tun hat dann bist du herzlich eingeladen ein Wochenende in Schoppen mitzumachen.

Eine Wegbeschreibung und genauere Infos über den Ablauf der KUS-Wochenenden findest du hier: Informationen


KUS-Classic 2017

Außer Thesen nichts gewesen? –
Wie Reformation persönlich wir

In diesem Jahr gibt es eine Fülle von Veranstaltungen zur Erinnerung an Luther und die Reformation. Welche Erkenntnisse Luthers sind für uns heute wichtig. Luther schrieb über sein Turmerlebnis: „Hier spürte ich, dass ich völlig neu geboren sei und dass ich durch die geöffneten Pforten in das Paradies selbst eingetreten sei.“
War das fromme Spinnerei?
War dieses Schlüsselerlebnis der Reformation Einbildung?
Oder beschreibt Luther eine geistliche Realität, die heute noch erfahrbar ist?

Termin: 10. – 12. Nov. 2017

 

Jetzt anmelden beim KUS-Classic!


Weitere „Komm und Sieh“ Termine

KUS-Young

KUS-Family